Auftritt Festspielhaus Füssen

Ein Auftritt vor atemberaubender Kulisse.

Auch in diesem Jahr hat der Allgäu-Schwäbischen Musikbund wieder eine Kooperation mit dem Festspielhaus in Füssen arrangiert: ASM-Kapellen dürfen ein Sonntagskonzert im Biergarten am Festspielhaus Füssen bestreiten.

Diesem Angebot sind wir als Musikverein sehr gerne nachgekommen und konnten uns einen der begehrten Termine sichern. Am Sonntag, den 26.05.2019 haben wir den Mittagstisch von 11:00 bis 13:30 Uhr musikalisch umrahmt. Zuerst unterhielten wir die Gäste im inneren des Wirtshauses am Forggensee mit zünftiger Blasmusik. Nachdem dann das Wetter noch besser geworden ist, entschieden wir kurzerhand unsere Marschbücher zu nehmen und noch ein paar Stückchen im Biergarten vor atemberaubender Kulisse zu spielen. Ganz traditionell schlossen wir unseren Auftritt mit der Bayernhymne ab. Ein einzigartiger Moment, dabei das Schloss Neuschwanstein im Hintergrund zu haben.

Doch Bilder und Videos sagen mehr als tausend Worte:

Auf der Vogelwiese

Musikantengruss