Musikfest 2022

Nach zwei Jahren Pause konnten wir am Wochenende vom 25. und 26.06.2022 nun endlich wieder unser lang ersehntes Musikfest abhalten. Bei bestem Wetter luden wir die Gäste gegen 18:00 Uhr auf ein frisch gezapftes Bier vom Fass, knuspriges Brathähnchen und weitere Schmankerl vom Grill ein. Den Festabend unterhielten dieses Jahr mit zünftiger Blasmusik das Kolping Blasorchester Göggingen. Auch die Schäferbar und das Lagerfeuer vor dem Stadl luden zu einem gemütlichen Abend in geselliger Runde ein. Für das Partyvolk hatte auch dieses Jahr wieder die Musiker-Bar bis in die späten Abendstunden geöffnet.

Den Sonntag haben wir in diesem Jahr anders als gewohnt gestaltet. Wir baten am Sonntag Nachmittag bei Kaffee und Kuchen der Jugendkapelle sowie unseren Schülern und Schülerinnen die Möglichkeit ihr Können vor Publikum unter Beweis zu stellen, was sie alle hervorragend gemeistert haben. Für viele war es der erste größere Auftritt. Besonders danken möchten wir hierbei Robert Kraus, welcher spontan als Dirigent eingesprungen ist. Zum Abschluss des gelungenen Festes unterhielt die Stammkapelle des Musikverein Emersacker das Publikum mit zünftiger Blasmusik.

Ein herzliches Dankeschön an alle Musiker, den zahlreichen Helfern und den vielen Gästen, welche das Musikfest wieder zu einem gelungenen Fest machten!