Schnuppertag 2023

Am vergangenen Sonntag, dem 25.06.2023, konnten wir nach einer dreijährigen Pause erfreulicherweise wieder einen Schnuppertag veranstalten.

Im ersten Teil der Veranstaltung erhielten unsere talentierten Nachwuchsmusiker sowie unsere Jugendkapelle die Gelegenheit, ihr Können vor einem Publikum zu präsentieren. Gleichzeitig konnten Musikinteressierte hautnah miterleben, wie die verschiedenen Instrumente klingen und welchen Spaß es bereitet, sie zu spielen.

Im zweiten Teil fand unser beliebtes „Instrumente-Schnuppern“ statt, das von zahlreichen Kindern, aber auch Erwachsenen mit großer Begeisterung angenommen wurde. Dank der Unterstützung des Musikhaus Wiedemann stand uns eine umfangreiche Auswahl an gängigen Instrumenten zur Verfügung.

Du hast unseren Schnuppertag verpasst?

Kein Problem. Melde dich einfach unter: jugendleiter@musikverein-emersacker.de